Musikgenre-Sendungen
Music 
Heyho, 

hier habt Ihr jetzt die Möglichkeit wie schon zuvor im Community-TS-Meetup angekündigt eure Lieblingsmusikgenres für die jeweiligen nächsten Monate zu ja wie soll ich sagen ... zu "requesten"  Lucycool 

In diesem Thread erfahrt Ihr noch mehr wissenswertes über das Voting ... nicht mehr hier Voten !!!!

Für das Voting des Musikgenres wird es bald ein System geben, wie für das Best of-Voting somit könnt Ihr hier fragen dazu posten.

Klick mich

Die "Requests" die Ihr hier stellt, werden absofort, mit der Einführung des neuen Systems, nicht mehr gewertet Lucycry  

Der Sendungsaufbau lautet wie folgt, unter anderem werdet ihr im ersten Teil der Sendung eine kleine Playlist von mir hören, damit ich euch mit dem Genre bekannt mache und ihr passende Lieder im zweiten Teil der Sendung requesten könnt. Diese Requests von euch werden natürlich mit ein bisschen Musikgeschichte zum jeweiligen Genre begleitet.

Natürlich wird die Sendung im Bereich MLP laufen aber ihr habt hier die Möglichkeit auch eure "normalen" Lieblingslieder in der Sendung zu requesten.

Naja schreibt einfach rein was Ihr meint soll gespielt werden aber beachtet dass dies auch ein kleines Voting ist, heißt also einmal für den Monat requestet habt Ihr eure Stimme abgegeben ...
Ein Beispiel für eine Vote:

Andromeda
Dance für November 2016
guter Musikstil um mal eine Runde zu tanzen ^^

Noch was ... wenn schon eine Sendung eines Genres gelaufen ist gibt es natürlich die Sendung in der Auswahl nicht mehr ^^ :

- Euphoric Hardstyle
- Trance
- Electro-Swing
- Chillstep
- Punk-Rock
- Electro
- Dubstep
- Metal
-

Bis dahin viel Spaß beim Voting

Grüße Andromeda /)
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
[Bild: userbarltb67.png]
Antworten
NLHTeddyNLH
Chillstep für November 2016
Weil es mir sehr gefällt und entspannt

Ich hoffe das war so richtig.
[Bild: 6zxegf54.png][Bild: 47pzwlha.png]
Antworten
Ace
Chillstep für November 2016
weil es mal eine Abwechslung darstellt.

Bei der Forenaktivität vieler ist das voting eh schon gelaufen.... /) Teddy
[Bild: xv9kj3yc.png]
Antworten
PonyRyan
Eurobeat für November 2016
Wär mal was anderes ^^
Antworten
Dazzleflash
Electro für November 2016
Nichts neues aber was solides^^[Bild: rd-fs-1.png]
                                                                  [Bild: 76561198271318122.png]
Antworten
MangaTuner2009
Synthwave bzw electro-wave für den Monat November 2016.

Ich liebe einfach die 80er! [Bild: cl-trixie-party.png]
[Bild: Big_J1995.png]
[Bild: 3qpobaj2nty.png][Bild: kvozceqs.png]
[Bild: rlgtvtlpscra.png][Bild: zmimj4qo1omr.png]

Antworten
MHBlacky
Für November 2016 wär ich für Elektroswing ^-^
Antworten
MorBen
Schließm ich dem Electroswing für November an :)
[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Antworten
Sponzo
Uhhhh....Electroswing für den November 2016 fänd ich super. [Bild: mlp-pcontent.png]
[Bild: rr9m6hin.png][Bild: 88a8dd57f3d0e55f219c08ffec4c3062.png]
[Bild: ysg6jd7p.png]
Antworten
UndertakerBitsch
Eurobeat für November 2016
Weil es der einzige Vorschlag ist zu dem man gut workout machen kann. Und natürlich an die guten "sonic the hedgehog" Tage erinnert.
Antworten
Lyra101

Ich bin für Electroswing im November 2016 ^^
Avatar von Twinkle Stardream vielen dank :)
Antworten
Galloway
Ich bin für Eurobeat :P
Just because we need that feeling.
[Bild: kvozceqs.png]
Antworten
Ich wäre dann auch für Electroswing für November. Ich kenne da kaum was, aber ihr schafft das schon.
Antworten
Kurze Anmerkung: Die Beiträge die hier gepostet wurden, werden nicht gezählt. Andro wertet nur die Votes die über das neue Votingsystem eingegangen sind.

Anmerkung an Andro: Dein Edit im Startpost macht wenig/keinen Sinn. Bitte für die zukunft früher das "Wie und wo" festlegen. und ggf. bereits eingegangene Posts berücksichtigen, da nicht jeder Tagtäglich alle Threads abklappert.

MfG - Die Communityvertretung
[Bild: Big_J1995.png]
[Bild: 3qpobaj2nty.png][Bild: kvozceqs.png]
[Bild: rlgtvtlpscra.png][Bild: zmimj4qo1omr.png]

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste